Um einen kostenlosen Zugang zu unserer Objektdatenbank zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an

sammlung@foerderstiftung-wissenschaft.de

Um Ihren Antrag zu bearbeiten erheben wir folgende personenbezogenen Daten: Name, Vorname, E-Mail-Adresse – diese Daten sind notwendig, um Ihren Zugang freizuschalten (Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung), mit der Beantragung der Zugangsdaten erklären Sie sich damit einverstanden.

Sie erhalten dann in Kürze Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Bitte bewahren Sie diese sicher auf und geben diese nicht an Dritte weiter. Bei Missbrauch behalten wir uns vor, den Zugang dauerhaft zu sperren.

Wichtiger Hinweis zum Umgang der Förderstiftung für Kunst und Wissenschaft mit dem Coronavirus

Wir möchten, dass Sie und unsere Mitarbeiter gesund bleiben und nehmen die Vorgaben der Bundesregierung zum Umgang mit dem Coronavirus sehr ernst.

Das Betreten der Räumlichkeiten mit Symptomen einer Corona-Erkrankung bzw. nach Kontakt mit einer infizierten Person ist nicht gestattet.

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Nichtbeachtung der Hygieneregeln von unserem Hausrecht Gebrauch machen und einen Platzverweis aussprechen.

Nutzen Sie unsere virtuelle Präsentation auf der Homepage. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch, per E-Mail oder in einer Videokonferenz.

Bitte bleiben Sie gesund!